Mittwoch, 18. Oktober 2017

maxi-schals-auslosung - applaus, applaus, applaus!


wow - da hat es ja richtig gerappelt im karton. so viel interesse und mehr als 70 kommentare zum beitrag rund um den #bel_air-schal und maxi schals stricken von tanja steinbach! ganz herzlichen dank euch allen dafür.

ich habe alle kommentare nun in eine excel-liste gepackt und dann den zufallsgenerator bemüht, der dann die nummer 45 ausspuckte. somit - trommelwirbel & applaus, applaus, applaus! - herzlichen glückwunsch an die gewinnerin: wolltrunken

das buch geht somit vielleicht noch vor dublin in die post. allen, die diesmal leider kein glück hatten, wünsche ich dennoch schöne schalzeiten und immer schönes stricken.

1 Kommentar:

  1. Juchhu - wie klasse! Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Auch an dieser Stelle noch einmal: "YOU MADE MY DAY!!!"

    Allerliebste, begeisterte Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google