Sonntag, 27. Juli 2014

bob-pins

schon wieder total vergessen: die winterspiele in sotschi (war da wirklich was im letzten februar?) dabei bin ich ich ja ein großer fan von olympischen spielen und vergleichbaren großereignissen. und nun kam auch endlich der zugehörige ravellenic-pin über den atlantik geschippert (danke an claudia, fürs an mich denken!). somit ist die sammlung ist nun wieder komplett. 
schon irgendwie lustig, dieses phänomen ravelry. ich hätte ohne die ravelympics/revellenics wahrscheinlich nicht so viel unterhaltsame olympische strickerinnerungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google