Montag, 9. Juli 2012

perfect match

vielen, vielen dank für die lieben kommentare und herzen hier und auf ravelry für die stripe study! ich freue mich sehr über jeden einzelnen und das doppelt-schöne, dass ich auch neue blogs und leser entdeckt habe =)


und hier noch die geschichte zum bild: ein fürchterlicher regenguss genau während meiner mittagspause hat mich ins schokoladen-café getrieben und dabei habe ich entdeckt, dass eine heiße, flüssige schokolade mit zimt, kardamom und mohnblüten-zucker perfekt zum sockenstricken paßt. könnte man eigentlich den ganzen tag machen: schokolade trinken und stricken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google