Sonntag, 3. Juni 2012

round & round



nach dem kleinen zwischenspiel mit idas kleidchen habe ich ein spontanprojekt aus der taufe und auf die nadeln gehoben: gut gehütet und lang abgelagert trieben sich diverse knäuel georgia von lang hier herum. ursprünglich sollte daraus mal das titelmodel von irgendeiner rebecca werden. aber das war ein satz mit x und wollte nicht so wie ich: farbe und modell und beides zusammen waren doch nicht das richtige für mich.
aber jetzt passte es einfach: gemini aus der aktuellen knitty, das garn, die saison und lust hatte ich auch noch drauf. 
inzwischen ist der etwas langweiligere teil erreicht, bis auf ein paar ab- und zunahmen kommt nun nicht mehr viel - nur noch etwas 80 reihen in runden nach unten. und jeweils 6 reihen an die ärmel. ich zähle nun auf das nächste lange wochenende und plane schon, dass der pulli mitte juni dann mit nach berlin kommt - fertig. zum anziehen halt. 
sowohl auf der puppe als auch an mir gefällt mir alles schon ausgesprochen gut - ich bin also guter dinge und geh dann mal weiter meine runden drehen...


ps: war heute mit lena bei strömendem regen auf dem schwabsburger wollfest und es war trotz der feuchten witterung großartig - bilder gibts dann beim nächsten mal.

1 Kommentar:

  1. Sieht schon mal sehr schön aus, dein Gemini!
    Und ich hab doch auch noch von der Georgia hier rumliegen...

    liebe grüße
    judith

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google