Dienstag, 29. November 2011

advents-mysterien


in diesem jahr wird auf alle fälle noch mal gehäkelt - nämlich das advents-mystery-häkeltuch von orla. bis morgen (30.11.2011) könnt ihr euch noch über die ravelry-gruppe anmelden. und am 01.12.2011 gibt es dann den ersten teil von 2 teilen per e-mail.
da ich (natürlich) nichts passendes in ausreichender menge an lager hatte, habe ich mir in berlin noch ein weiteres souvenir gegönnt: 2 knäuel color flow von ferner. ein farbverlaufsgarn in himbeer, zimt, türkis und blauviolett. 


und die häkelnadel ist auch schon gewetzt und liegt bereit.

also los und anmelden! - ich freu mich schon mal vor (und bin sehr gespannt!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google