Freitag, 5. September 2008

heimat


auch hier kam heute das erste päckchen vom wollmeisen-sockclub an und ich bin einfach glücklich. alles ist so liebevoll zusammengestellt (da schickt die gedankenvolle wollmeise ein lineal mit, damit die nadeln aus veilchenholz nicht zu bruch gehen!) und besonders das thema - heimat - hat mich begeistert. als geborene münchnerin und um münchen aufgewachsene fühle ich mich da natürlich richtig heimisch mit der hollerstaud´n (links) und dem buxkranzl (rechts) und das muster mit einem haufen rechtsverschränkter maschen und verzopfungen gefällt mir sehr für beide farben- ich denke also aktuell über einen vorgezogenen socktober resp. socktember nach, aber auch das eine oder andere tuch würde mir dazu gefallen......
bis die entscheidung gefallen ist, dürfen die beiden noch ein bißchen miteinander kuscheln und ich freu mich über das stückchen heimat, das heute hier ankam.
-->