Dienstag, 10. Juli 2007

die 20.

dienstags-wollschaf-frage 28 | 2007

Was sind deine Farben? Strickst du ab und an auch Sachen, die nicht deine Farben sind?

grundsätzlich bin ich farblich ein eher gedeckterer typ: schwarz, braun, grün, violett, petrol auch in möglichen zwischentönen. accessoires dürfen dann farblich deutlich hellere akzente setzen und ruhig auffallen.
bei der garnauswahl richte ich mich danach, wer das produkt schließlich tragen wird und wie kombinationsfreudig es sein soll. bei sockenwolle schlage ich aber auch mal farbliche kapriolen und probiere neues aus.

1 Kommentar:

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google