Mittwoch, 11. April 2007

die 13.

dienstags-wollschaf-frage 15 | 2007

Ich stricke, aber ...
(führe diese Aussage nach eigenem Gutdünken weiter)
  • es gibt noch andere dinge in meinem leben worüber hier nicht unbedingt gebloggt wird =)
  • dennoch gebe ich gerne zu, dass es zur zeit einen nicht unerheblichen teil von mir wunderbar beschäftigt, unterhält und ich es auf keinen fall missen möchte.
  • manchmal habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich es so gerne tue und andere dinge dafür bisweilen auf der strecke bleiben.
  • ...

2 Kommentare:

  1. aha, ich sehe, es gibt doch eine wollschaf-frage...

    AntwortenLöschen
  2. es gibt vor allem aber eine wollschaf-antwort.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google