Dienstag, 9. Januar 2007

lizard ridge 01

last weekend i started with one of my personal challenges 2007 - the lizard ridge.
it was love at first sight even i could never imagine to knit a blanket....
it´s planned to knit at least 2 patches per month and to finish it this year - so stay tuned.
i will use the original yarn noro kureyon in 8 different colours and started with three balls nr. 180. it´s possible to buy the yarn step by step and i´m looking forward to try a lot of the great shades kureyon offers.
AND
after knitting 24 of these patches i will be the short-row-queen =)

3 Kommentare:

  1. wünsch dir ein frohes neues jahr, darf man doch jetzt noch - oder?! ;-)
    ich hab mir über weihnachten überlegt, ob ich diese decke nicht auch stricken soll, dennich fand sie auch sofort sehr schön. und nun les ich gesetrn bei der dame ev von ihren plänen bezüglich der decke und nun bei dir....tststs. bei mir hakelts u.a. noch daran, dass ich mich absolut nicht entscheiden kann, die decke aus einer färbund oder wie du, aus verschiedenen....fragen über fragen..... ;-)))
    lg, sab

    AntwortenLöschen
  2. wow. der lr-knitalong zeigt auch ganz schön gruselige ausführungen...schüttel!
    kennst du das hier schon? http://sockpr0n.blogspot.com/2006/11/lizard-ridge-afghan-complete.html


    grübelgrübelgrübelnd
    sab

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja verlockend schön aus! Tolle Farben. Würde gut zu unserem neuen Sofa passen....

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google