Sonntag, 12. November 2006

present in progress

der schal und ich haben uns erst mal gar nicht vertragen. ich brauch immer lang bis ich angeschlagen und das muster gesetzt habe, aber hier war es besonders verzwickt: zuerst war er zu schmal, dann zu breit und zu lappig. also eine halbe nadelstärke weniger und ein zopf mehr als in der anleitung und nun paßt auch alles. die zöpfe verzopfen sich in die von mir gewünschte richtung und die textur ist auch perfekt (leider ist das tageslicht mehr ausreichend für ein anständiges foto und so wird wieder die künstlerische freiheit bemüht und dank dem joerg hat es so einen netten old-style bekommen).
eigentlich wollte ich heute noch zum kunsthandwerkermarkt nach offenbach, aber nach den drei letzten arbeitreichen tagen habe ich gerade beschlossen, dass mein sofa viel gemütlicher ist und der schal und mein aktuelles hörbuch noch ein bißchen mehr aufmerksamkeit gut vertragen können.

2 Kommentare:

  1. Danke! Der Link zu Tennis Borussia ist ja wirklich kühl! Erst wollte ich ja meckern und sagen, dass es doch Fußball sein muss, aber das ist es ja.
    Eine lila Fußballseite - nicht zu fassen. Sehr angenehm, ich habe auf die schnelle gesehen, dass die sogar mit lila Luftballons im Stadion stehen.
    Wow. :)
    Vielleicht haben die ja auch Weihnachtskugeln.

    Begeisterte Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. und als nächstes lernen wir etwas über den deutschen fußball und seine geschichte. bitte 11 freunde abnonnieren (http://www.11freunde.de), den donnerstagskicker kaufen und auf http://fussballdaten.de die datenbank aufmerksam lesen und auswendig lernen. wir fragen dann ab. nächste woche.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google