Dienstag, 14. November 2006

die 37.

...dienstags-wollschaf-frage 46 | 2006

Es gibt ja mehrere Arten Halbpatent zu stricken. Welche bevorzugst du und warum? Tiefer gestrochene Maschen? Die Umschlagmethode? Oder kennst du sogar noch ein paar mehr?

halb patent, ganz patent? - bislang immer mit den umschlägen gestrickt, aber allgemein bin ich kein großer fan davon. wahrscheinlich habe ich in den 80er jahren zuviel patentgestrickte pullover getragen. zudem braucht es viel wolle und macht die sachen eher sperrig, wie ich finde.
somit bin ich diesbezüglich leider keine versierte strickerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google