Dienstag, 25. Juli 2006

die 24.

...dienstags-wollschaf-frage 30 | 2006

Was machst du neben dem Stricken? (bereits gestellt im August 2003)

aktuell? meistens fernsehen (serien ), aber auch hörbücher hören oder musik und podcasts. alles, was nicht immer die ganze aufmerksamkeit braucht =)
bisweilen aber auch mal gar nichts - dann einfach im hinterhofgärtchen sitzen und stricken (leider zu selten im moment).

nachtrag:
gerade habe ich in den anderen antworten gestöbert und festgestellt, dass ich die frage vollkommen falsch verstanden habe. aber da steht ja auch "neben" und nicht "während". also nochmal:
ab und an ein mini-häkel-projekt; noch gehöre ich nicht zu den spinnerinnen und färberinnen. aber andrea hat schon "angedroht", dass es nicht mehr lange dauern wird =) - na, mal sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google