Dienstag, 23. Mai 2006

ein gürtel für den sommer | a belt for hips&summer

man nehme schlüsselringe oder auch welche aus plastik, umhäkle sie und nähe sie aneinander. die nähte werden dann mit gehäkelten bändern kaschiert, die auch (länger und an die jeweils letzten ringe genäht) zum binden dienen. und schwuppdiwupp hat man einen wunderbaren häkelhüftgürtel für die sommerzeit. das design angeregt hat das filati-sommerheft, aber die abwandlung mit ausarbeitung stammt von frau s. aus düsseldorf.designverdächtig, wie ich finde!

a dear friend of mine - miss s. who´s living in düsseldorf - crocheted this belt. she used keyrings and a pattern from the filati summer issue with some personal modifications. it looks great - what do you mean?

1 Kommentar:

  1. Oh Kiki,

    den will ich HABEN!!! Der ist ja echt ein traum.

    Kannst mir genaure Daten (Wolle, Nadelstärke) zukommen lassen?

    Komme nächste Woche auch vorbei und hole mir die Details persönlich ab.

    J. aus F. (aber das weißt Du wahrscheinlich selber)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google