Freitag, 28. April 2006

ein traum in blau...


ein erster victoria-anfang von frau s. aus düsseldorf. bemerkenswert finde ich, dass das kid silk spray schon auf dem foto so wunderbar weich und flauschig aussieht, dass man sich glatt reinsetzen könnte oder besser: reinkuscheln. und das muster ist nur wunderbar.

noch ein kurzer nachtrag zu der herde von gestern (weil susan im kommentar fragte) ich glaube ja, die sind gehäkelt, zumindest sehen ohren und schnauzen verdächtig danach aus.
wenn ich am wochenende dazu komme, dann probier ich es aus und melde es dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google