Dienstag, 4. April 2006

die zehnte...

...dienstags - wollschaf - frage 13 | 2006

Ganz oft muss ich bei der Hausarbeit ans Stricken denken. Ich lasse dann schon mal Fünfe gerade sein und setze mich aufs Sofa zum Stricken. Kommt das bei Euch vor? Oder ist Euch Eure Hausarbeit wichtiger?

das läßt sich nicht nur auf den haushalt beziehen, sondern auch mal auf den job oder die abendgestaltung. je nachdem, was ansteht und wieviel lust ich darauf habe. aber ich denke doch, dass ich das ganz gut im griff habe. und wenn ich mich den ganzen tag schon drauf freue, macht es abends dann noch mal mehr spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google