Dienstag, 31. Januar 2006

die zweite...

...dienstags-wollschaf-frage 05 | 2006

Gibt es etwas beim Thema Stricken und Wollverarbeitung, an das Du Dich bisher noch nicht rangetraut hast, Du aber gerne mal machen würdest?

da wäre ein schönes stichwort "fairisle" - große hochachtung vor diesen könnerinnen und könnern sowie norwegermuster - da bin ich schon mal schön dran gescheitert. zöpfe und aranmuster sind aber demnächst mal dran, zwar gibt es noch kein konkretes projekt, aber wenn mir da künftig was schönes begegnet, bin ich nicht mehr abgeneigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google