Montag, 11. September 2017

SAVE THE DATE - alles glücklich! das q-lana wollmobil kommt nach wiesbaden.


der herbst kommt und damit viele, schöne & besondere woll-termine: fanø strikkefestival, berlin knits, bielefeld spinnt, westerwälder wollfest...

und wenn wir die alle hinter uns haben, dann wirds gleich noch besser:
ende oktober packt nämlich ute, die frau hinter q-lana, ihre handgefärbten schätze ins wollmobil und fährt nach wiesbaden! die ganze wolle direkt vor ort - zum schauen, kennenlernen, kaufen und freuen.

also am besten schon mal vormerken:

freitag, 27. oktober 2017, von 18:00 - 20:00 Uhr

in der Wielandstr. 23, 65187 Wiesbaden (mach dich glücklich | Praxis für Kinesiologie)


dort gibt es viel platz und ihr habt die einmalige gelegenheit die q-lana-garne live und in farbe zu sehen, kennen zu lernen und direkt zu kaufen.



ich habe q-lana erstmals im letzten herbst auf dem wollfest in hamburg erlebt und war direkt entzückt von den hochwertigen garnen (ich sag nur alpaka, kaschmir, seide, yak) in fingering-, sport- und dk-qualitäten sowie den wirklich schönen farben. und als ute das angebot machte, mit ihren garnen vorbei zu kommen, war es gar keine frage, dass meine hiesigen mitstrickerinnen und ich sie hier im rhein-main-gebiet gerne haben wollen. gesagt - getan: für alle, die sie schon kennen, aber auch alle, die q-lana mal kennenlernen wollen, gibt es nun einmalige gelegenheit, das angebot ganz entspannt zu sehen.
für die bessere planung gibt es ein event dazu auf facebook oder ravelry:

veranstaltungsort:
mach dich glücklich | Praxis für Kinesiologie
informationen zur anfahrt 

an dieser stelle vielen dank an vivianne, die ihre räume dafür zur verfügung stellt und damit den termin möglich macht! 

 so - ihr könnt nun eure ausflüge, stippvisiten und reisen nach wiesbaden planen und ich freue mich, viele, viele, viele von euch dann ende oktober in wiesbaden zu sehen.

Kommentare:

  1. Argh, ich fürchte, an dem Wochenende kann ich einen Besuch in Wiesbaden nicht einrichten...aber mal schauen, vielleicht kann ich noch ein paar Termine rumschieben! Klingt nämlich nach einem herrlichen entspannten Woll- und Strickabend!

    AntwortenLöschen