Montag, 11. September 2017

SAVE THE DATE - alles glücklich! das q-lana wollmobil kommt nach wiesbaden.


der herbst kommt und damit viele, schöne & besondere woll-termine: fanø strikkefestival, berlin knits, bielefeld spinnt, westerwälder wollfest...

und wenn wir die alle hinter uns haben, dann wirds gleich noch besser:
ende oktober packt nämlich ute, die frau hinter q-lana, ihre handgefärbten schätze ins wollmobil und fährt nach wiesbaden! die ganze wolle direkt vor ort - zum schauen, kennenlernen, kaufen und freuen.

also am besten schon mal vormerken:

freitag, 27. oktober 2017, von 18:00 - 20:00 Uhr

in der Wielandstr. 23, 65187 Wiesbaden (mach dich glücklich | Praxis für Kinesiologie)


dort gibt es viel platz und ihr habt die einmalige gelegenheit die q-lana-garne live und in farbe zu sehen, kennen zu lernen und direkt zu kaufen.



ich habe q-lana erstmals im letzten herbst auf dem wollfest in hamburg erlebt und war direkt entzückt von den hochwertigen garnen (ich sag nur alpaka, kaschmir, seide, yak) in fingering-, sport- und dk-qualitäten sowie den wirklich schönen farben. und als ute das angebot machte, mit ihren garnen vorbei zu kommen, war es gar keine frage, dass meine hiesigen mitstrickerinnen und ich sie hier im rhein-main-gebiet gerne haben wollen. gesagt - getan: für alle, die sie schon kennen, aber auch alle, die q-lana mal kennenlernen wollen, gibt es nun einmalige gelegenheit, das angebot ganz entspannt zu sehen.
für die bessere planung gibt es ein event dazu auf facebook oder ravelry:

veranstaltungsort:
mach dich glücklich | Praxis für Kinesiologie
informationen zur anfahrt 

an dieser stelle vielen dank an vivianne, die ihre räume dafür zur verfügung stellt und damit den termin möglich macht! 

 so - ihr könnt nun eure ausflüge, stippvisiten und reisen nach wiesbaden planen und ich freue mich, viele, viele, viele von euch dann ende oktober in wiesbaden zu sehen.

4 Kommentare:

  1. Argh, ich fürchte, an dem Wochenende kann ich einen Besuch in Wiesbaden nicht einrichten...aber mal schauen, vielleicht kann ich noch ein paar Termine rumschieben! Klingt nämlich nach einem herrlichen entspannten Woll- und Strickabend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe q-lana auf dem Berlin knits festival kennengelernt und bin restlos begeistert. Stricke gerade mit dieser Wolle einen Cardigan für meine Tochter - wir sind restlos begeistert. Die Macherin von q-lana ist eine wunderbare Perosn, wenn frau Gelegenheit hat, sie zu treffen - hin da. sie berät fantastisch und hat ganz viel Ahnung von Farben. Lieber Gruss Natalie aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Super, der Termin ist notiert. Habe die Wolle über eine bekannte aus Krefeld kennen und lieben gelernt. Normalerweise lasse ich mir etwa einmal im Jahr ein Paket zuschicken, aber gut dass ich dies hier noch entdeckt habe. Da kann ich mir das Porto sparen und direkt selbst etwas stöbern - Auch wenn ich befürchte, dass ich da die Haushaltskasse arg schröpfen werde ;)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google