Dienstag, 24. Dezember 2013

frohe weihnachten!


das hiesige weihnachten kommt äußerlich ein bißchen unfestlich daher, aber zwischen all die umzugskartons wollten wir nicht auch noch einen weihnachtsbaum stellen. dafür gibt es hier viele, viele kerzen, noch mehr walnüsse und gleich packpause. dann ist nämlich erst mal weihnachten mit dem mann, der hasendame und später am abend noch mit freunden. ein paar geschenke gibt es auch und weihnachtslieder und was feines zu essen. und ein bißchen stricken werde ich auch noch: an meinem engelsflügeln und den rauhnachtssocken.

euch allen wünsche ich frohe weihnachten, entspannte feiertage, leckere plätzchen, saftige braten und eine wunderbare zeit mit den liebsten menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google