Montag, 3. Dezember 2012

schneeblumen

schneeblumen.
leider geht nun nach nummer vier das weiße garn zur neige. jetzt muss ich erst mal im lager nachsehen, was sich dafür noch eignen könnte. denn hübsch sindse ja schon, unterhaltsam zu häkeln und richtig gut für bunte reste aller art, die dann vielfarbige schneeblumenmittelsterne geben. wenn ich noch mehr weißes garn für außenrum finde, mach ich sicherlich noch ein paar mehr.

snowflower ornaments von purlbee.com, diverse restgarne, häkelnadel #4, gehäkelt am 02.12.2012.

1 Kommentar:

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google