Sonntag, 1. Juli 2012

womit ich mir heute die zeit vertreibe


stapelweise magazine und ein buch, d.h. auch fürchterlich viel zum gucken und schön finden (und ein paar ideen für neue projekte).
daneben die letzten fünf meter der schlechtgelaunten fledermaus* vom aktuellen projekt. die slightly sandy stripes, die nun 14 violette streifen haben, treten damit in die richtig langweilige phase ein: die abschlusskante.
ursprünglich wollte ich die kante gerippt tricken, aber nach den ersten reihen gefiel es mir dann doch nicht und jetzt ist wieder alles auf anfang. das heißt, noch 10cm in sand und dann wars das. endspurt also.

* die farbe heißt bat in a dark mood =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google