Samstag, 12. September 2009

knitty-lieblinge

noch mehr schöne möchtegern-projekte gibt es in der neuen knitty: von den socken bin ich wegen clandestine (eine cookie a.-socke, wenn wundert´s und top-down - sehr fein) und hatheel. die letzteren bieten sich für meine opal-knäulchen an und die technik will ich unbedingt ausprobieren (fragt sich nur wann?) - aber auf alle fälle mal vormerken ✔
und besonders schön & ein unbedingt-haben-will: kernel (mal gucken, ob es da nicht noch was passendes im stash gibt...) *such* heute allerdings will/werde ich die tunika weitertreiben - wenn ich schon nicht in Backnang bin. immerhin kann ich mir viel strickzeit genehmigen, allerdings erst mal etwas tüfteln an den zunahmen unten.
euch allen auf alle fälle ein schönes wochenende - wo auch immer ☼

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein ganz wunderschönes Wochenende mit all den schönen Projekten! Grüße von Maria

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google