Montag, 15. Dezember 2008

violet seed

gestern abend während des sonntäglichen tv-abendprogramms wurde aus etwa 75g sulka von katja eine mütze fertig. sie ist ein weihnachtsgeschenk für eine freundin und ich habe mich für eine art kappe entschieden aus dem buch hip knit hats*: violet seed, gestrickt mit nadeln #7.
sulka ist ein dochtgarn mit einem feinen glanz (20% seide) und klasse farben (hier ein unwiderstehliches himbeer-rot) und nun hoffe ich nur noch, dass sie paßt...

violet seed aus hip knit hats, nadeln#7, ca. 75g katia sulka (60% merino, 20% alpaka, 20% seide), gestrickt am 14. 12. 2008.

*die autorin des buches, cathy carron, hat übrigens auch die mützen in der aktuellen vogue knitting, holiday 2008 entworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google