Freitag, 5. September 2008

heimat


auch hier kam heute das erste päckchen vom wollmeisen-sockclub an und ich bin einfach glücklich. alles ist so liebevoll zusammengestellt (da schickt die gedankenvolle wollmeise ein lineal mit, damit die nadeln aus veilchenholz nicht zu bruch gehen!) und besonders das thema - heimat - hat mich begeistert. als geborene münchnerin und um münchen aufgewachsene fühle ich mich da natürlich richtig heimisch mit der hollerstaud´n (links) und dem buxkranzl (rechts) und das muster mit einem haufen rechtsverschränkter maschen und verzopfungen gefällt mir sehr für beide farben- ich denke also aktuell über einen vorgezogenen socktober resp. socktember nach, aber auch das eine oder andere tuch würde mir dazu gefallen......
bis die entscheidung gefallen ist, dürfen die beiden noch ein bißchen miteinander kuscheln und ich freu mich über das stückchen heimat, das heute hier ankam.

3 Kommentare:

  1. Hui, diese Farben sind aber wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    spontan dachte ich bei diesem Bild: wundervoller Herbst in Frankreich. Dieses Foto ist zauberhaft. Und die Wollmeisen sind so liebvoll verschickt von Frau Wollmeise......einfach klasse. Ich habs leider zu spät gelesen.....

    Ich wünsch dir viel Spaß damit
    und schick dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Farben - Du hattest recht.
    Es war toll gestern, ich hab mich tierisch über Euren Besuch gefreut und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    Grüss mir auch die anderen Mädels - war toll sie alle kennengelernt zu haben. Freue mich aufs nächste Mal.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google