Samstag, 20. September 2008

benediktbeuern I

2 Kommentare:

  1. Hihi, so ein Photo hab ich auch gerade auf meinen Blog gestellt :)

    War lustig mit euch. Nächstes Jahr wieder?

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Beste! Ja, war super und ich bin voller neuer Ideen. Sieht sehr vielversprechend aus, unser Spindel- Webrahmentauschprojekt. Dir eine schöne Woche und bis in zwei Wochen!
    Ganz liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google