Sonntag, 24. August 2008

stricken in aschaffenburg


das meet to knit überquerte heute die landesgrenze in richtung unterfranken und verbrachte in kleiner runde aus festlichem anlaß einen sonnigen nachmittag und abend auf dem main bzw. in aschaffenburg. es wurde natürlich gestrickt und lena brachte mir in nullkommanix die grundlagen des möbiusstrickens bei, die mich wahrscheinlich allein im heimischen kämmerlein zur verzweiflung getrieben hätten. so aber war ich abgelenkt und kämpfte mich frohgemut durch die ersten beiden runden. inzwischen ist das muster gesetzt, der möbius artgerecht einmal verdreht und es strickt sich ganz vorzüglich.
herzlichen dank an die wunderbaren chaufeurinnen, mitstrickerinnen und nochmal alles, alles gute für s&c, die uns heute zusammengeführt haben =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google