Sonntag, 6. Juli 2008

étape 1 & 2 - Brest > Saint-Brieuc


eigentlich (stichwort: ankündigungsweltmeisterin) wollte ich ja die weiße merino von wiebke während der tour spinnen, allerdings sollte jetzt auch schon die braune verzwirnungsmerino für mein space-vorhaben gesponnen sein. lange rede, kurzer sinn: ich habe verspätung.
somit wurde gestern noch die space-spule vollgemacht (siehe unten links) und heute mit der braunen merino begonnen. ich plage mich noch ein bißchen mit dem auszug, aber es wird. das bild zeigt den stand kurz nach der verpflegung =)

i got the plan to spin my white merino while tour de fleece but as you can see i´m behind my personal schedule. yesterday i filled the space-bobbin with the last meters and started today with the brown merino (i want to ply these two) - first i had some difficulties with my drawing but it works better now. about 90 kilometers to go...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google