Montag, 31. Dezember 2007

zu guter letzt


...kam heute noch das wollerey-weihnachtspäckchen. andrea hat mich darauf gebracht und da ich die wollerey noch nicht kannte, habe ich das angebot genutzt. zum ausprobieren habe ich nun (von links nach rechts) je einen strang kaschubo (40% seide, 40% schurwolle, 20% kaschmir), peruba (100% babyalpaka) und schuretta (60% bouretteseide, 40% schurwolle) für feine kleine lace-projekte im nächsten jahr.

denn das soll es nun für dieses jahr gewesen sein. heute wird nur noch an der strickjacke gestrickt und alles weitere dann 2008.

allen freunden, besuchern und kommentatoren wünsche ich einen schönen silvesterabend und alles gute für das neue jahr! es war ein schönes jahr bei la wollbindung mit euch - vielen dank!
und prost!
eure kiki

3 Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog :-)

    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2008 und ein erfolgreiches Strickjahr!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Prosit Neujahr liebe Kiki. Ich hoffe, Du überraschst mich dieses Jahr wieder mit Deinen wundervollen Kreationen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google