Dienstag, 18. September 2007

die 27.

dienstags-wollschaf-frage 38 | 2007

Du findest ein Garn in Deinem Stash, das Du in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft haben musst. Was machst Du damit? Verkaufen? Verschenken? Oder wegwerfen?

toi, toi, toi - bisher bin ich mit meinem voräten ganz zufrieden und in oben gennnte kategorie fällt eigentlich keines meiner garne. bei meet to knit haben wir garne auch mal getauscht, für die der besitzer keine verwendung mehr hatte. sollten mal größere mengen anfallen, die ich verkaufen möchte, würde ich das angebot erst mal in den blog stellen oder online versteigern.
weggeworfen werden eigentlich nur reste, die bei abgeschlossenen projekten übrigbleiben (alles unter einer handvoll).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google