Dienstag, 20. Februar 2007

die 7.

dienstags-wollschaf-frage 08 | 2007

Nehmen wir an es gäbe einen deutschen Webshop, der ausschließlich Strick- und andere Handarbeitszeitschriften aus aller Welt als Einzelexemplare und nicht (nur) als Abo, verkauft.
Und zwar für - sagen wir mal - maximal 2 EUR mehr als der in Euro umgerechnete Originalpreis wäre.

Welche Zeitschriften - egal woher, auch wenn sie in Deutschland nicht geführt werden - würdet ihr dort gerne kaufen können und warum gerade diese?

wäre toll so ein shop - kaum auszudenken...
iwk, vogue knitting oder mal ein rowan-heft, aber aber auch knitscene oder knitsimple mag ich. ich würde auch nicht immer alle hefte bestellen, aber ausgewählt und je nach inhalt wäre so eine möglichkeit schon großartig.
gerade warte ich ja auf die spring-ausgabe der iwk, aber die läßt natürlich auf sich warten, dabei habe ich mich schon in eine strickjacke verguckt und zudem (unter umständen) sogar die passende wolle im stash.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google