Freitag, 26. Januar 2007

floral felted bag 01

noch ein bißchen zukunftsmusik - die floral felted bag:
lena hat mich eigentlich erst draufgebracht. da ich (noch) keine filzerin bin, übersehe ich solche anleitungen schon mal. zudem darf man da auch noch mehrfarbig stricken - ebenfalls ein novum für mich. nun denn: das jahr 2007 soll ja das jahr der strickherausforderungen werden.

lenas begeisterung und ihr aktionismaus haben mich einfach mitgerissen und nun gilt der deal: sie spinnt die nötige wolle für zwei taschen (auf ihrem neuen joy!), ich stricke dafür ein auftrags-sockenpaar für sie und dann machen wir den
floral felted bag-kal.
UND
ganz herzlichen dank für all die lieben kommentare und guten wünsche! mir war noch gar nicht aufgefallen, dass es ja wirklich schneeschafe sind - aber das schneeschaf hat es natürlich gleich gesehen =)
SOWIE
noch ein blog hat just das licht der welt erblickt: cartalana von einer lieben münchner freundin, die letztes jahr noch hier im blog unter frau s. aus d. firmierte und nun eigene blog-schritte geht.
von hier aus nochmal ein ganz herzliches willkommen & viel spaß in der blogwelt!

2 Kommentare:

  1. Oh fein, die Tasche fand ich schon immer toll! Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wie klasse von dir, dass du meinen blog bei dir vorgestellt hast - danke!

    herzlich grüßt

    cartalana

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google