Dienstag, 9. Januar 2007

die 2.

dienstags-wollschaf-frage 2 | 2007

Am 9. Juni findet wieder der "world wide knit in public day" statt, also sozusagen der internationale Tag des Strickens, an dem sich StrickerInnen an einem öffentlichen Ort treffen, um gemeinsam ihrem Hobby zu fröhnen.
Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr selbst gern bei einem Treffen in eurer Nähe dabei sein oder sogar selbst eins organisieren wollen?

so weit ins jahr reichen meine planungen ja noch gar nicht - höchstens stricktechnisch =) - aber ich fand das ja schon letztes jahr eine schöne idee, leider hat es aber dann zeitlich nicht geklappt.
auf alle fälle ist nun der 09. juni im kalender markiert und wenn hier im rhein-main-gebiet etwas stattfindet, wäre ich gerne dabei - vielleicht klappt es ja auch einfach in unserer meet-to-knit-stamm-teelounge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google