Dienstag, 31. Oktober 2006

die 35.

...dienstags-wollschaf-frage 44 | 2006

Passenderweise fällt Halloween auf einen Dienstag, deshalb fand ich diese Frage passend:
Nachdem man ja immer mehr Bilder von Dingen wie gestrickten Darmtrakten, Gehirnen usw. sehen kann: Was war das absurdeste, seltsamste, das du jemals gestrickt hast oder ist mal „unfreiwillig“ ein seltsames Ergebnis entstanden?

ganz spontan ist mir da hallowig eingefallen. netterweise ist sie noch gar nicht fertig; der pony war zu kurz und deshalb wurde sie nochmal ein stück aufgetrennt. ich denke mal, die fertigstellung wäre ein nettes projekt für heute abend.
ansonsten muß ich gähnende langeweile gestehen, was den halloween-tauglichen gruselfaktor meiner gestrickten sachen angeht. aber über geschmack läßt sich ja auch streiten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google