Dienstag, 22. August 2006

vicci in progress part 5


ich kanns kaum glauben, aber gestern abend habe ich abgekettet, perlen gekauft und angefangen mit der häkelkante. das ist zwar eine rechte frickelei, aber machbar. somit kann ich den erfolgreichen und (fast) fehlerfreien (ich glaube ja, einer ist drin, aber den finde ich selbst nicht mehr) abschluß der lace-strickerei verkünden. in den letzten zügen hat das muster nochmal richtig spaß gemacht, obwohl es mich bisweilen - besonders am anfang - richtig wahnsinnig gemacht hat. bilder vom fertigen produkt und der braut werden noch nachgeliefert.

i can´t belive it but yesterday in the evening
vicci was casted off; i also bought the beads and began to crochet the edging. thats a little bit cumbersome but doable. so i can proudly announce the almost error-free finish of the lace-knitting (i´m not really sure, i suspect there´s one mistake but i can´t find it anymore). at the end it was really fun to knit although the pattern drove me crazy - especially during the first two skeins. pictures of the finished product and the bride will follow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google