Donnerstag, 1. Juni 2006

hello summer?

bevor ich morgen ins lange wochenende nach baden-baden entfleuche, gibt es heute (natürlich!) noch ein paar schafe. interessanteres gibt es auch nicht wirklich zu berichten:
ich stricke, warte auf wolle, bin ein bißchen traurig, dass ich morgen nicht zum meet to knit
kann, freue mich auf baden-baden ( dafür laß ich ja auch stricktreffen sausen) und hoffe mal, dass es doch noch mal sommer wird.

tomorrrow i will travel to baden-baden for the weekend and today (certainly) you can find here the traditional thursday-sheep. there´s also nothing more interesting to post: i´m knitting, waiting for the wool, feeling a little sad because i won´t meet to knit tomorrow, looking forward to baden-baden and still hoping, that there will be a summer (sometime).

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit! Laß es dir gut gehen,
    liebe Grüße,
    Suzi

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google