Donnerstag, 9. Februar 2006

zeit für


neues
gerade kam der lieblingspaketbote herein (der es unglaublicherweise auch fertig bringt samstags pakete für das büro an die heimat zuzustellen - großartig!) und brachte mein nächstes projekt mit:
eine häkeltasche soll es werden in den farben agave und kaffee mit tunesisch gehäkelten henkeln. frau s. aus düsseldorf und ich haben das schon recherchiert. da ich jedoch im häkeln keine große leuchte bin, werde ich mich mit dem problem des tunesisch-henkel-häkeln erst befassen, wenn der rest geglückt ist.
ich bin schon ganz aufgeregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google