Dienstag, 24. Januar 2006

die erste...



...dienstags-wollschaf-frage 04 | 2006

Wer macht das Muster? Du oder das Garn? Was motiviert Dich mehr? Ein ausgeklügeltes Muster oder ein Garn, das in glatt rechts selbst die Muster kreiert?

sowohl als auch - besonders bei socken finde ich selbstmusternde wolle schön und gerade bei ringeln kann man sich selbst gut motivieren und noch bis zur nächsten farbe stricken - und bis zur nächsten und zur nächsten...
musterrapporte funktionieren zwar ähnlich, erfordern aber auch mehr konzentration. bislang habe ich einen bogen um zöpfe gemacht und hauptsächlich ajourmuster gestrickt - die müssen aber nicht auch noch geringelt sein.

alles weitere vom wollschaf gibt es hier (solange bis ich das mit den links herausgefunden habe) http://myblog.de/wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google